21.11.2011, 11 Uhr

Weggespült

Animationsfilm mit Musik. Ergebnis der KUNSTWELTEN-Schülerwerkstatt vom 10. bis 14. Oktober 2011 in Lassan

Eine Abenteuerfahrt und Schatzsuche nimmt ihren Anfang in einer Badewanne.  Durch die Wasserleitung lassen sich Mädchen und Jungen aufs Meer und weiter auf eine geheimnisvolle Insel spülen. Gefahren, die von Piraten ausgeheckt werden, bestehen sie, auch finden sie einen Schatz – doch das Heimweh plagt sie. Eine riesige Schildkröte bietet ihnen Schutz und bringt sie zurück in die Sicherheit ihrer Badewanne. Dieses Abenteuer war ein großer Spaß für die Kinder.

 

Ergebnis der Animationswerkstatt mit der 3. und 4. Klasse der Grundschule Lassan, die von  der Filmregisseurin Constanze Witt (Stipendiatin der Akademie der Künste 2007) und dem Bildhauer Claus Larsen geleitet wurde.

Dokumentation

KUNSTWELTEN 2011
Weggespült
17 Mädchen und Jungen der 3. und 4. Klasse der Grundschule Lassan mit Constanze Witt und Claus Larsen
Animationsfilm mit Ton, 6:47 min.

Zur Anzeige der Videos ist mindestens Adobe Flashplayer Version 9 sowie Javascript erforderlich.

Downloadlink

Filmstill: "Weggespült"