Comic-Straßenkrimi an den Innen- und Außenwänden des KARUNA-Hauses DEMO:POLIS

KUNSTWELTEN

Was hindert uns daran, junge Menschen mit Perspektiven und Wünschen zu sein? Wir wollen unsere mutigen Sehnsüchte an besonderen Orten lebendig machen. Auf urbanen Erkundungen suchen wir Orte, die uns als mögliche Zugänge in eine Stadt erscheinen, in der wir den Platz fin-den können, um uns auszuprobieren. Mit kleinen, spontanen, direkten Interventionen erproben wir den öffentlichen Raum unserer Möglichkeiten: Wir zeigen Vorstellungskraft, denken vor und zurück und in Varianten der Veränderung, erfahren und inszenieren unsere Rollen und gestalten aus dem, was da ist, Requisiten und Werkzeuge.

Termin: 23. - 26.5.2016

--- Die Werkstatt ist bereits belegt. ---

Das gesamte Angebot des Vermittlungsprogramms KUNSTWELTEN zur Ausstellung "DEMO:POLIS - Das Recht auf Öffentlichen Raum" finden Sie hier.

23. — 26.5.2016

KARUNA e.V.
Hausotterstr. 49
13409 Berlin

Kunstwerkstatt mit Theresa Schütz, Rainer Steurer und Jugendlichen der Einrichtung KARUNA e.V.

Weitere Informationen

KUNSTWELTEN -
Kulturelle Vermittlung www.adk.de/kunstwelten