Ausgewählt: Kirsten Klöckner

Themenabend
Für BeuteKunst II porträtierte Kirsten Klöckner Freunde und Kollegen, aber auch ihr unbekannte Menschen als "Musen". Nun lädt sie diese zu einem "Musentreffen" in ihre Ausstellung ein, um mit ihnen öffentlich zu reden, zu singen und zu tanzen. Zu ihren Gästen gehören die Autoren und Vortragskünstler Thilo Bock und Falko Hennig, der Gastronom Friedel Drautzburg, die Kunsthistorikerin Claudia Jansen, der Bildhauer und Aktionskünstler Hans-Werner Kalkmann, der Plakatkünstler Klaus Staeck, die Kölner Fotokünstlerin Trash/Treasure und die Dichterin Urszula Usakowska-Wolff.

Mit Ausstellungsticket (Ausstellung ab 18 Uhr geöffnet

www.BeuteKunst.blog.de
Montag, 14.10.2013

19 Uhr

Hanseatenweg

Halle 3

Talk und Musik mit Thilo Bock, Friedel Drautzburg, Falko Hennig, Claudia Jansen, Hans-Werner Kalkmann, Klaus Staeck, Trash/Treasure, Urszula Usakowska-Wolff. Moderation Kirsten Klöckner

Mit Ausstellungsticket (Ausstellung ab 18 Uhr geöffnet)